SUNRISE-Ruhr e.V.
SUNRISE-Ruhr e.V.

Unsere Arbeit im Seniorenbereich

 
 
 

Seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2012, fanden in regelmäßigen Abständen zahlreiche Senioren und Generationsveranstaltungen, u.a. in den Räumen des Else-Drenseck-Seniorenzentrums,  
Am Katzenbuckel 40-44 in 44628 Herne statt. 
Dabei standen dann immer kostenloser Kaffee und Kuchen, sowie  ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf dem Tagesplan

Mit der Zeit, wurden diese Senioren- und Generationentreffs so sehr beliebt, dass regelmäßig 40 bis 50 Menschen dabei waren, von denen ein Großteil schon zu Stammgästen geworden war.

Aktuell sind wir dabei unseren "Seniorenbereich" auszubauen und befinden uns dabei in guten und Konstruktiven Partner, um unser Angebot in weiteren Senioreneinrichtungen durchführen zu können.
 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Astrid Pfister,

E-Mail: astrid.pfister@sunrise-ruhr.de

 
 
 

Sie erreichen uns:
Mo -  Fr 10-12 Uhr
02323/ 39 888 06

 

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unser Vereinskonto:
Empfänger:
SUNRISE-Ruhr e.V.
IBAN:
DE35 4325 0030 0003 3179 71
BIC: WELADED1HRN 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.