SUNRISE-Ruhr e.V.
SUNRISE-Ruhr e.V.

Das SUNRISE-Ruhr Ferienprogramm

Das "SUNRISE-Ruhr e.V. Ferienprogramm" findet seit 2012 immer in beiden Wochen der Osterferien, den ersten drei Wochen der Sommerferien, sowie an beiden Wochen der Herbstferien statt. Für 25 Kinder geht es dann täglich, montags bis freitags kreuz und quer durchs Ruhrgebiet, beispielsweise in den Grugapark nach Essen, den Westfalenpark nach Dortmund,  oder den Nordsternpark nach Gelsenkirchen.
Weitere Ausflugsziele in den letzten Jahren waren zum Beispiel das TRAMPOLINO Gelsenkirchen, das LAGO in Herne, der Archäologiepark in Xanten, der Kemmenader Stausee in Bochum oder der Strand "Seaside Beach" in Essen am Baldeney See. Zu den Highlights gehörten aber auch immer wieder die Ausflüge ins Planetarium Bochum oder den Märchenzoo in Ratingen.
Seit Beginn im Jahr 2012, ist unser Ferienprogramm stadtbekannt und sehr beliebt, und die 25 Plätze sind immer wieder auf`s neue, sehr schnell vergeben. Oft haben wir sogar eine Warteliste für Kinder, die evtl nachrücken könnten. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die imense Nachfrage.
Auch im aktuellen Jahr 2017 sind wieder zusammengerechnet insgesamt sieben Wochen Ferienprogramm geplant. Neben den bewährten und allseits beliebten Ausflugszielen, werden aber immer wieder auch neue Orte zum Endecken von zahlreichen Abenteuern für die Kids anvisiert und entdeckt. Es bleibt also spannend.

Sie erreichen uns:
Mo -  Fr 10-12 Uhr
02323/ 39 888 06

 

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unser Vereinskonto:
Empfänger:
SUNRISE-Ruhr e.V.
IBAN:
DE35 4325 0030 0003 3179 71
BIC: WELADED1HRN 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.