SUNRISE-Ruhr e.V.
SUNRISE-Ruhr e.V.

Der SUNRISE-Kidschor
 

Zugegeben, ein richtiger Chor im klassischen Sinne sind wir nicht. In unseren Projekten erlernen wir mit den Kindern eine ganze Reihe an Liedern, die wir dann bei verschiedenen Auftritten über das Jahr verteilt vorführen. Dabei sind wir beispielsweise mehrfach in Seniorenheimen, sowie in der Kinderchirurgie Herne aufgetreten.
Highlights sind aber ganz sicher auch, die gemeinsamen Auftritte mit Graf Hotte, zum Beispiel auf dem "BENEFIZ" in Herne-Sodingen, auf der Jubiäumsfeier "90 Jahre Wanne-Eickel" oder zur Saisoneröffnung "auf Schalke", in Gelsenkirchen. Mit einem speziellen Adventssprogramm, fanden zudem, auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, sowie Weihnachtsfeiern, mehrere Auftritte, ebenfalls mit "Graf Hotte" statt.

90 Jahre "Wanne"

Gleich mehrere gemeinsame Auftritte von Graf Hotte und den SUNRISE-Kids gab es in diesem Jahr 2016. Bei Benefiz und Sommerfesten wurden verschiedene eingeprobte Lieder aufgeführt.

 

Auftritt auf Schalke

Den bislang größten Auftritt hatte unser Kidschor am 14.August 2016, beim Schalke-Tag in Gelsenkirchen. Gemeinsam trat man mit Graf Hotte vor tausenden Zuschauern auf, um das Steigerlied und einen Schalkesong vorzutragen.

Sie erreichen uns:
Mo -  Fr 10-12 Uhr
02323/ 39 888 06

 

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unser Vereinskonto:
Empfänger:
SUNRISE-Ruhr e.V.
IBAN:
DE35 4325 0030 0003 3179 71
BIC: WELADED1HRN 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.