SUNRISE-Ruhr e.V.
SUNRISE-Ruhr e.V.

Unsere Botschafter

Norbert van Tiggelen


Viele kennen ihn und seine Werke bereits seit vielen Jahren. Norbert van Tiggelen (50) hat seit dem Jahr 2002 knapp 2000 Gedichte in über 30 Büchern veröffentlicht und erfreut sich einer sehr großen Beliebtheit bei seinen Leserinnen und Lesern. Er ist einer, der immer die richtigen Worte findet und in seinen Gedichten kein Blatt vor den Mund nimmt. 

 

Jennifer Bödeker

Jennifer wurde 1999 in Herne geboren, wo sie auch heute noch lebt. Singen ist ihr Leben, ihre Liebe und ihre Leidenschaft. Gesungen hat Jennifer eigentlich schon immer, aber so richtig begann alles erst im Juni 2012.

Sie nahm zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil, den sie auch prompt gewonnen hat. Von da an hatte sie mehrere Auftritte.
 


Daniel Khanavkar


Das Motto von Daniel Khanavkar ist: „Musik für mehr Menschlichkeit.“ Und genau dass bringt der in Indien geborene und seit fünfzehn Jahren in Deutschland lebende Sänger und Songwriter mit seinen Gesang den Menschen näher.

Sie erreichen uns:
Mo -  Fr 10-12 Uhr
02323/ 39 888 06

 

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Unser Vereinskonto:
Empfänger:
SUNRISE-Ruhr e.V.
IBAN:
DE35 4325 0030 0003 3179 71
BIC: WELADED1HRN 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.