Sunny Sunshines - unsere Mädchenband

Im Januar 2019 haben wir ein Casting, für die 35 Sunrise-Kids durchgeführt.
In den Bereichen Gesang, Tanzen allgemein, Shuffle-Dance und Audauer, zeigte jeder, was er drauf hat.
Am Ende blieben 12 Kinder übrig, aus denen wir dann die zunächst sechsköpfige Mädchenband "Sunny Sunshines" ausgewählt haben.
Im ersten Jahr gab es neben zahlreichen Planungen und Proben, auch schon erste kleine Auftritte. Mittlerweile haben wir die Band um drei weitere Mädchen erweitert, sodass jetzt Gesang und Tanz-Choreographien, besser einstudiert und umgesetzt werden können.
Für dieses Jahr (2020) sind bereits mehrere Auftritte fest eingeplant. 

Das Programm der Mädchenband ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es umfasst verschiedene Musikrichtungen wie HipHop, Pop und Dancefloor. Aber auch klassische Tänze wie beispielsweise der gute alte Disco-Fox sind mit dabei.

Manche Songs bestehen nur aus Gesang, zu anderen werden Tanz-Choreos einstudiert.

Ziel und Markenzeichen von Sunny Sunshines ist es, sich möglichst ncht auf einen Style festlegen zu lassen, sondern so vielseitig wie möglich zu bleiben. So ist nun eine christliche Ballarde ebenfalls mit ins Repertoire aufgenommen worden.

So erreichen Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Mail unter: kontakt@sunrise-ruhr.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 02323/ 39 888 06

Unsere Bürozeiten sind: Mo - Fr. von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Unser Vereinskonto:

Sunrise-Ruhr e.V.

IBAN:
DE 35 43250030 0003317971
BIC: WELADED1HRN

Eingetragen ins Vereinsregister Bochum - Nr. 4376
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt