Die Mädchenband - Sunny Sunshine

Im Februar 2019 gründeten wir eine Mädchenband, damals bestehend aus sechs Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren. Wir begannen zu proben und studierten erste Gesänge und Tänze ein. Einen ersten gemeinsamen Auftritt gab es dann bereits im Sommer 2019.
Als wir in der Zeit danach unser Programm für 2020 vorbereiteten, machte uns Corona und der damit verbundene Lockdown leider einen Strich durch die Rechnung. Sämtliche Proben fielen über Monate aus, und die geplanten Auftritte mussten allesamt abgesagt werden. 

- Die Mädchenband nach anstrengenden zwei Stunden Tanzprobe -

Nachdem die längere Pause durch Lockdown und Corona endlich vorbei war, ging es dann, in veränderter Besetzung weiter. Zwei Mädchen haben die Band verlassen, gleich mehrere neue kamen hinzu. Mittlerweile sind es gleich zehn Mädchen, zwischen 8 und 17 Jahren, die zur endgültigen Formation gehören. Aus der Mädchenband ist eine regelrechte Gesangs- und Tanzgruppe geworden, die fleißig übt, probt und trainiert. Anfang 2022 werden wir soweit sein, dass die ersten Auftritte, der nun neuen Formation stattfinden können. Die Mädels jedenfalls sind mit viel Engagement und Freude bei der Sache.

So erreichen Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Mail unter: kontakt@sunrise-ruhr.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 02323/ 39 888 06

Unsere Bürozeiten sind: Mo - Fr. von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Unser Vereinskonto:

Sunrise-Ruhr e.V.

IBAN:
DE 35 43250030 0003317971
BIC: WELADED1HRN

Eingetragen ins Vereinsregister Bochum - Nr. 4376
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt