SUNRISE-Ruhr e.V.
SUNRISE-Ruhr e.V. 

Sunrise-Kids

Aktuell sind 32 Kinder aus Herne und Bochum, bei uns im Verein angemeldet und nehmen regelmäßig an unseren Projekten teil.

Unsere Arbeitsgemeinschaften (jeweils von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr)

Dienstags: "Film ab! - die Video AG" und "Dance Star - dieTanz AG"

Mittwochs "Mit mir nicht! - die Selbstverteidigungs AG" und "Anstoß - die Kicker AG"

Donnerstags: "Rampenlicht - die Zirkus AG" und "Flinke Finger - Nähen, Zeichnen..."

 

Das christliche Projekt "Glaub mit mir" findet jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr statt.

Unser Ferienprogramm

In allen Ferien des Jahres findet unser Ferienprogramm für bis zu 35 Kinder aus Herne, Bochum und Umgebung statt. Jeweils Montags bis Freitags, in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16 Uhr, geht es dann kreuz und quer durchs Ruhrgebiet, zu vielen verschiedenen Ausflugszielen.

Das Ferienprogramm findet immer in beiden Wochen der Osterferien, in den ersten drei Wochen der Sommerferien, in beiden Wochen der Herbstferien, sowie an einzelnen Tagen in den Weihnachtsferien statt

Unsere musikalischen Auftritte 


Seit der Vereinsgründung im Jahr 2012, hatten die Sunrise-Kids knapp 40 musikalische Auftritte in Seniorenheimen, auf Sommerfesten, Benefizveranstaltungen sowie auf verschiedenen Weihnachtsmärkten. Über die Hälfte davon, gemeinsam mit dem Wanne-Eickeler Künstler Graf Hotte. Highlights waren dabei sicher die beiden Auftritte vor über 10000 Zuschauern, bei den Saisoneröffnungen des Vereins Schalke 04..
 

So erreichen Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Mail unter: kontakt@sunrise-ruhr.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 02323/ 39 888 06

Unsere Bürozeiten sind: Mo - Fr. von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Unser Vereinskonto:

Sunrise-Ruhr e.V.

IBAN:
DE 35 43250030 0003317971
BIC: WELADED1HRN

Eingetragen ins Vereinsregister Bochum - Nr. 4376
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt