Unser Vorstand von Sunrise-Ruhr


Michael Pfister - Vorstandsvorsitzender

Als Initiator und Gründer des Vereins ist Michael Pfister bereits seit der Geburtsstunde von SUNRISE-Ruhr im Mai 2012 mit dabei, und wurde gleich zu Beginn zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Diese Position wurde auf der letzten Jahreshauptversammlung vorzeitig bis 2020 bestätigt.


Bernd Hate - stellvertretender Vorsitzender

Seit dem 8. Juni 2014 bekleidet Bernd Hate aus Wanne-Eickel das Amt des 2. Vorsitzenden von SUNRISE-Ruhr. Vorher war er bereits etwa 1,5 Jahre lang, als Leiter des damaligen Einsatzteams des Vereins tätig.


Frank Stach - Schatzmeister/Vorstandsmitglied

Frank Stach wurde im März 2013 in den Vorstand und gleichzeitig zum Schatzmeister von SUNRISE-Ruhr gewählt. Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde auch er in seinem Amt, bis 2020 bestätigt

Unsere Mitarbeiter


Peter Grande - Öffentlichkeitsarbeit


Seit Sommer 2019 ist Peter Grande Mitarbeiter für den Bereich Öffentlichkeit. Er engagiert sich ehrenamtlich für unseren Verein und kümmert sich darum, uns weiter bekannt zu machen, Unterstützer zu finden und öffentliche Auftritte mitzugestalten.

                  Unser Betreuungs-Team für die Sunrise-Kids 

              Susanne Srol, Michael Pfister, Astrid Pfister, Michaela Ott, Marie Brinkmann und Michaela Holzmann

So erreichen Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Mail unter: kontakt@sunrise-ruhr.de

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 02323/ 39 888 06

Unsere Bürozeiten sind: Mo - Fr. von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Unser Vereinskonto:

Sunrise-Ruhr e.V.

IBAN:
DE 35 43250030 0003317971
BIC: WELADED1HRN

Eingetragen ins Vereinsregister Bochum - Nr. 4376
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUNRISE-Ruhr e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt